Menschen, die mit uns wachsen.

Ausbildung und Mitarbeiterförderung sind gerade heute in der Zeit ständig ändernder Anforderungen wichtiger denn je. Diese stärken das Unternehmen, motivieren das Team und sorgen dafür, dass unsere Kunden von unserem Know-how profitieren. Deshalb investieren wir gerne in die Ausbildung und Förderung unserer Auszubildenden und Mitarbeiter.  Aber was uns  wirklich erfolgreich macht, ist die Leidenschaft für unsere Arbeit und eine authentisch gelebte Teamarbeit. Bei Marken Pflanzen arbeiten wir Hand in Hand, auch wenn jeder Einzelne seiner Aufgabe, in gegliederten Kulturbereichen, nachgeht.

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter täglich mit uns wachsen und gerne für uns tätig sind. Heute arbeiten ca. 50 Mitarbeiter in unserem Unternehmen, viele von Ihnen sind uns bereits seit vielen Jahren, manche sogar seit über vier Jahrzehnten treu. Das zeigt, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen. Zusätzlich sorgen Lohnunternehmer für die zuverlässige Durchführung verschiedener Pflegearbeiten. 

Unsere Verantwortung ist es aus einzelnen, fähigen Mitarbeitern ein gutes, motiviertes und erfolgreiches Team zu machen, das sich gemeinsam für unsere Ziele stark macht: Eine bessere Umwelt, zufriedene Kunden und für eine lange und erfolgreiche Zukunft von Marken Pflanzen.