Unsere Kunden kommen gerne zu uns.

Zum einen ist es unser kompetenter Service, zum anderen unser außergewöhnlich breites Sortiment, das von der Wurzel an mit Qualität überzeugt und zufrieden stellt.

Garten- und Landschaftsbaubetriebe, Kommunen, Baumschulen, Gartenbaumschulen, Gartencenter und Handelsbetriebe im In- und Ausland bestätigen uns immer wieder, dass wir unsere Arbeit mit Leidenschaft anpacken und mit Kompetenz ausüben.

Besonders freut es uns, dass wir auch außerhalb Deutschlands für viele Kunden zu einem verlässlichen Partner geworden sind. Heute wachsen unsere Pflanzen über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus, vor allem in Italien, Frankreich, Polen, den Niederlanden, der Türkei und den skandinavischen Ländern.

Unsere winterharten Laub- und Nadelgehölze haben in den letzten Jahren einen weiteren Kundenstamm „heranwachsen“ lassen. Heute beliefern wir zahlreiche Kunden im osteuropäischen Raum, der bis an die Grenzen Chinas reicht.

Die ständige Anpassung unseres Sortiments ist uns auch in Anbetracht des zukünftigen Klimawandels wichtig und ein entscheidender Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn schon heute müssen wir entscheiden, welche Gehölzarten in 10 – 15 Jahren als fertige Bäume in die Landschaft gepflanzt werden.